MA-Befragung zu sexualisierter Gewalt und Diskrminierung

Präsentation der Ergebnisse

Letztes Jahr wurde durch eine Arbeitsgruppe, an der Leitung, Betriebsrat und Sicherheitsbeauftragte beteiligt waren, eine MA-Befragung zu sexualisierter Gewalt und Diskriminierung am Arbeitsplatz durchgeführt. Unterstützt wurde diese Befragung durch externe wissenschaftliche Begleitung.

Die Präsentation der Ergebnisse der quantitativen Auswertung der Befragung soll nun auf einer  Informationsveranstaltung als Zoom-Konferenz erfolgen:


Freitag, 08.04.2022 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr


Die Teilnahme an der Veranstaltung wird mit drei Stunden als Arbeitszeit vergütet. Anmeldung per Email an: ad@adberlin.com Vor der Veranstaltung werdet ihr dann in einer gesonderten Email den Link für die Zoom-Konferenz erhalten.

Zu den Hintergründen:

Quantitative Erhebung…

Gefährdung am Arbeitsplatz „Persönliche Assistenz“

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Betrieb, Betriebsrat, Termine & Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.