*Wahlvorstand-Info 04* – Bekanntgabe des Wahlergebnisses

Bekanntgabe des Wahlergebnisses der BR-Wahlen 2018!

Liebe Kolleg*innen,

erstmal vielen Dank für eure Beteiligung an der BR-Wahl 2018.

Der Wahlvorstand hat am 09.05.2018 die öffentliche Stimmauszählung gemäß § 13 WO durchgeführt und festgestellt, dass insgesamt 302 Wahlumschläge abgegeben worden sind. Das entspricht einer Wahlbeteiligung von 46,6%.

Insgesamt sind 292 gültige Stimmen abgegeben worden, die sich folgendermaßen auf die beiden Vorschlagslisten verteilen:

+ Liste 1 – basisliste ambulante dienste (bad) – 232 Stimmen

+ Liste 2 – ver.di & friends – 60 Stimmen

Die nicht unmittelbar in den Betriebsrat gewählten Kandidat*innen der beiden Vorschlagslisten bleiben deren Ersatzmitglieder, die entsprechend ihres Listenplatzes nachrücken, sollten BR-Mitglieder krankheits- oder urlaubsbedingt nicht an Sitzungen teilnehmen können oder ihr Amt dauerhaft niederlegen.

Der neu gewählte Betriebsrat hat seine konstitutierende Sitzung am Dienstag, den 22.05.2018 durchgeführt. In der Folge wird er sicherlich zeitnah zu Terminen, Orgnisatorischem (Betriebsversammlungen, Sprechstunden etc.) und zu inhaltlichen Themen unterrichten.

Liebe Grüße

Euer Wahlvorstand

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Betrieb, Betriebsrat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.