Der Haustarifvertrag – Dokumente, Entstehung & Umsetzung

Reminder und Wegweiser

Zwischen ambulante dienste e.V. und der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di wurde zum 05.03.2020 in der Fassung vom 27.04.2020 ein Haustarifvertrag und ein Überleitungs-tarifvertrag abgeschlossen. Am 15.03.2022 wurde dieser nach erneuten Verhandlungen als Änderungstarifvertrag Nr. 1 zum oben genannten Haustarifvertrag aktualisiert. Diese Verträge sowie weitere Infos zum Thema findet ihr im entsprechenden Dossier.

Da der Änderungstarifvertrag Nr. 1 nur die Änderungen im Vergleich zum Haustarif-vertrag verschriftlich und nicht diesen in Gänze in veränderter Fassung, was bei einer Lektüre notwendig macht, beide Verträge zur Hand zu haben und abzugleichen, haben wir die Änderungen und Überarbeitungen aus dem Änderungstarifvertrag in den Haustarif-vertrag vom 05.03.2020 eingebaut, et voilà: Hybridvertrag

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Betrieb, Rechtsinfos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert