Um den Appetit zu stillen?

Inde fames homini vetitorum tanta ciborum?

Das Veto – das Ich-Verbiete – das Verbot – das Einspruchsrecht – intercessio – woher kommt dem Menschen so großer Hunger nach verbotenen Speisen? Im Helme des Feindes schöpfte und brachte er das Labsal; er richtete ihn langsam auf, und als er den Helmrand den Lippen näherte, sah er mit Staunen…

Medio tutissimus ibis – in der Mitte wirst du am schnellsten gehen – wir schrieben: in Gefahr und höchster Not, bringt der Mittelweg den Tod…

Diese Nachricht ereilte uns:

Liebe Assistentinnen und Assistenten, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Einsatzstelle und den Beratungsbüros,

nachdem das Mitarbeiterfest im letzten Jahr so eine positive Resonanz gefunden hat, möchten Euch der Vorstand und die Geschäftsführung auch in diesem Jahr herzlich zu einem zweiten Mitarbeiterfest im Frühlingsmonat April einladen. Mit diesem Fest möchten wir euch für euer Engagement und eure Unterstützung danken. Wir feiern wieder im Südblock am Kottbusser Tor, der schon fast zur Partylocation von ambulante dienste geworden ist.

Wann und wo:
Montag, 15. April 2013 ab 19.30 Uhr
Südblock, Admiralstr. 1-2 (Ecke Skalitzer Str.), 10999 Berlin (Kreuzberg)

Um den Appetit zu stillen, werden Getränke und ein Buffet bereit stehen. Wir hoffen, dass viele von euch das Fest vom letzten Jahr in guter Erinnerung haben und freuen uns, Euch zu sehen!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Betrieb, Termine & Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.