Beschäftigte sind geladen…

Fight for your right to party?

Ob am ende alles gut ist oder dies erst der Anfang war – wir sind nämlich auf den Geschmack gekommen – wird die Zukunft zeigen…auch da wollen wir wieder ein Wörtchen mitreden…

Unter dem Motto „ende gut – alles gut ODER endlich ein grund zum feiern“ lädt der Vorstand und das Leitungsgremium von ambulante dienste e.V. zu einer Feier, zu der alle Beschäftigten recht herzlich eingeladen sind:

Montag, 9. Januar 2012 ab 18:00 Uhr
SÜDBLOCK, Admiralstr. 1-2/Ecke Gitschiner Str.
Kreuzberg / U-Bhf. Kottbusser Tor

Aus der Einladung:

Vor 12 Monaten haben wir uns noch alle gefragt, wie es nach dem Auslaufen der Vergütungsvereinbarung weitergehen wird. Fährt uns die Maserati-Affäre in die Parade? Der Senat musste zu den Verhandlungen förmlich getrieben werden und zum Schluss wartete noch das Damokles-Schwert des Finanzsenators auf uns.

Dann war es im Herbst endlich geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vor allem kann die Leistung aller gewürdigt werden, die seit Jahren oder gar Jahrzehnten zum Erfolg von ambulante dienste beitragen. Denn nicht umsonst hat der Verein in Berlin einen guten Ruf. Unser Dank gilt besonders den Mitgliedern des Betriebsrates, die durch ihre Unterstützung zum Gelingen beigetragen haben.

Jetzt wollen wir mit allen kräftig feiern: mit Euch Assistentinnen und Assistenten, Beschäftigten der Urbanstraße und der Beratungsbüros sowie Honorarkräften der BQ und des Telefon-BSD.

Einladung_AS_Party

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus dem Betrieb, Termine & Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.